Dienstag, 13. April 2021

 Wir bleiben weiter Online





Dinestag 18-20 Uhr &
Donnerstag 18-20 Uhr

Komm dazu, schreib uns eine nachricht und wir schicken dir den Link

mosaik@maedchentreff-bielefeld.de
015751157695


Du kannst dich auch mit uns verabreden:
Willst du ein bisschen rauskommen, rumlatschen und quatschen? Oder willst es mal ausprobieren, ob das grade gut wär?

Du kannst dich gerne uns verabreden. Wir können wohin, wo du vielleicht noch nicht warst oder wo du ganz gerne hin gehst; Häserblocks, Parks entlang, Obernsee, Sparrenburg, Wald oder einfach die nächste Sitzgelegenheit, viiele Möglichkeiten.
Schreib uns einfach, wir freuen uns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 Wir haben nun eine richtig schicke Homepage guckt vorbei auf: www.mosaiktreff-bielefeld.de