Dienstag, 17. März 2020


Liebe Alle,


Auch das mosaik muss vorerst bis zum 19.April auf weiteres aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage geschlossen bleiben. Das betrifft sowohl den offenen Treff, als auch die Beratungsangebote vor Ort. 

Das heißt aber nicht, dass wir im nichts verschwinden. Wir finden, dass es grade jetzt – wenn Unternehmungen wegfallen, Kontakte weniger werden, wir vielleicht alleine sind oder die ganze zeit mit Familienmenschen, Patner*innen etc. aufeinanderhocken – es bedrückend, verunsichernd, anstrengend oder einfach auch mal ätzend sein kann.

- Zum einen gibt es ein Telefon- und Chatangebot. Ihr könnt gerne diesntags, mittwochs und donnerstags 13-14:30 Uhr auf dem mosaik Handy anrufen oder schreiben. Damit wir dir die Nummer geben können, schreibe uns einfach eine Mail an mosaik@maedchentreff-bielefeld.de.

Melde dich gerne, sei es, dass du gerne einfach mal was teilen willst, Fragen hast oder auch gar nicht weißt warum, aber einen Impuls hast dich zu melden. 

Die mosaik Beratung von Eike findet von nun an auch telefonisch statt. Ihr erreicht sie montags 15-17 Uhr unter 0521 179450.

- Zum anderen können die, die Lust haben an unseren Trefftagen, also dienstags und donnerstags 15 - 18 Uhr sich gemeinsam im Chat treffen. Hier können wir uns austauschen und zum Beispiel für verschiedenen Onlinespieloptionen organisieren. Für weitere Infos, kannst du uns auch schreiben.

Liebe Grüße
Hanna



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 Wir haben nun eine richtig schicke Homepage guckt vorbei auf: www.mosaiktreff-bielefeld.de