Mittwoch, 17. Juli 2019


Donnerstag beibt der Treff geschlossen, weil wir am Freitag das Queere Grillen veranstalten.

# Queeres Grillen reloaded, Freitag 19.7
Weil es so schön war, wollen wir das queere Grill nun noch einmal mit mehr Zeit und Raum wiederholen.
Wann: 19. Juli, 17-23 Uhr
Wo: auf dem Halhof, Talbrückenstraße 142 Bielefeld
 Das gibts:
- Stockbrot am Lagerfeuer, Wikingerschach, Feuer selber machen, slack line und vieles mehr
- veganes und vegetarisches Essen. Weitere Grillsachen, könnt ihr euch gerne mitbringen.
- Alkoholfreie Getränke gibt es gegen Spende :)
Wegbeschreibung:
Hinweg: Der Halhof ist mit der Stadtbahn Linie 1 (Haltestelle Schildesche) oder Stadtbahn Linie 2 (Haltestelle Baumheide) und dann dem Bus Linie 27 (Haltestelle Halhof) zu erreichen.
Rückweg: Shuttle Service ab 22 Uhr zur Haltestelle Schildesche (Linie 1)

Komt vorbei :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 Wir haben nun eine richtig schicke Homepage guckt vorbei auf: www.mosaiktreff-bielefeld.de