Freitag, 16. November 2018




Lesung: "Liebe macht anders"

Eine berührende Geschichte eines intersexuellen Jugendlichen

mit Karen-Susan Fessel








Anders ist neu in der Klasse. Er sieht super aus, ist nachdenklich, geheimnisvoll, ein wenig schüchtern, witzig und ganz anders als die anderen Jungs – finden zumindest die Mädels und allen voran Sanne. Schon bald funkt es zwischen den beiden. Das passt Robert, dem bisher unangefochtenen Klassenking und Ex-Freund von Sanne, überhaupt nicht. Robert macht sich auf die Suche, ob er irgendwas findet, womit er Anders an den Karren fahren kann – und sucht natürlich im Netz. Aber erstmal findet er nichts. Gar nichts! Und als er dann doch was findet, da wird es richtig gefährlich – und das nicht nur für Anders …

Wann: 19.11. 19:00
Wo: Jugendzentrum Kamp,
Niedermühlenkamp 43,
Bielefeld



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 Wir haben nun eine richtig schicke Homepage guckt vorbei auf: www.mosaiktreff-bielefeld.de