Montag, 23. Juli 2018




Die nächsten Treffs:

Donnerstag 26.7: Chillen im Park
Bei der Hitze chillen wir lieber im Schatten im Nordpark. Um uns die zeit dort zu verschönern gibt es von Slakline, über Wasserbomben, Wickinger-Schach bis hin zum nichts tuen viele Möglichkeiten =) Ihr könnt mit uns zusammen vom Fraze aus gehen oder uns gegen 18:30 im Nordpark antreffen.

Dienstag  31.7: Queere Comics
Was gibt es für queere Comics? Wie werden dort lesbische und queere Lebensweise dargestellt? Wir bringen queere Comics zum angucken, austauschen oder einfach lesen mit.




Donnerstag 2.8: Bogenschießen
Zwei mosaiks geben uns die Möglichkeit uns im Bogeschießen auszuprobieren. Hierzu werden wir gemeinsam einen Ausflug auf eine Wiese machen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 Wir haben nun eine richtig schicke Homepage guckt vorbei auf: www.mosaiktreff-bielefeld.de