Startseite



Wir sind ein lesbisch_queerer Treff für junge Frauen* und Freundinnen* von 14-26 Jahren.

Komm vorbei ins Frauenkulturzentrum Bielefeld (FraZe)


jeden Dienstag, 17-20 Uhr


jeden Donnerstag, 18-21 Uhr
 

Für neue Besucherinnen*:
Wenn ihr möchtet, könnt ihr eine halbe Stunde vor den Treffs vorbeikommen – wir sind dann schon im Café und nehmen uns Zeit für euch.
Gerne könnt ihr uns auch eine Email schreiben und wir gehen dann gemeinsam ins FraZe.



* Frau ist für uns keine biologische Kategorie. Das Sternchen steht auch dafür, dass wir alle ganz unterschiedliche Definitionen und Erfahrungen haben. Manche im Treff definieren sich als weiblich, einige als weder weiblich noch männlich und andere in erster Linie als Mensch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Heute: #Kartfahren, Mittwoch 18. September Da die Kartbahn nicht donnerstags geöffnet hat verlegen wir bei nicht-regen Wetter den Treff...