Startseite/ starting page



Wir sind der lesbisch_queerer Treff im Mädchentreff, von 14-26 Jahren.

Komm vorbei

jeden Dienstag, 18-21 Uhr

jeden Donnerstag, 18-21 Uhr
 

im Mädchentreff Bielefeld in der Alsenstraße 28.

Derzeit treffen wir uns online, gleiche Tage, Zeit 18-20 Uhr.
Für den Link zum Online Treff, schreibt uns einfach.


We are the lesbian_queer jouth group int the Mädchentreff Bielefeld, 14-26 years.

Come over

every tuesday 6-9 pm
every thursday 6-9 pm


in the Mädchentreff Bielefeld, Alsenstraße 28.

These day we meet online, same day same stating time.
For the link to the online meeting, just write us.



Für neue Besucherinnen*:
Wenn ihr möchtet, könnt ihr eine halbe Stunde vor den Treffs vorbeikommen – wir sind dann schon im Café und nehmen uns Zeit für euch.
Gerne könnt ihr uns auch eine Email schreiben und wir gehen dann gemeinsam ins FraZe.
 
 
 
Wie findest du den Treff?
Mädchentreff Bielefeld
Alsenstraße 28


Anreise mit der Stadtbahn:

nächste Haltestelle: Marktstraße (Linie 1)
ansonsten: Landgericht (linie 1 & 2)

 

 

Wir treffen uns nicht im Fraze!

 
 
 
 
 



* Frau ist für uns keine biologische Kategorie. Das Sternchen steht auch dafür, dass wir alle ganz unterschiedliche Definitionen und Erfahrungen haben. Manche im Treff definieren sich als weiblich, einige als weder weiblich noch männlich und andere in erster Linie als Mensch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 Wir haben nun eine richtig schicke Homepage guckt vorbei auf: www.mosaiktreff-bielefeld.de